Motorrad Lieferzeiten?

5 Antworten

mir wurde gesagt : "Das Motorrad würde frühestens im Mai ankommen."

Die Kernaussage des Wortes "frühestens" ist leider, dass Dein Moped auf gar keinen Fall früher als Mai kommen wird - und es durchaus auch deutlich später werden kann.

Ich wünsche Dir natürlich auch, dass Du bald Deine MT bekommst. Die Händler sind momentan auch alle sehr vorsichtig und geben lieber eine zu lange, als zu kurze Lieferzeit an um sich abzusichern - aber Du musst damit rechnen, dass es noch ein wenig dauert. Wir drücken Dir aber sämtliche Daumen. 😊👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja kann es. Lieferschwierigkeiten und Probleme an Teile zu kommen.

Seit letzten Jahr kommt es öfter mal zu Lieferschwierigkeiten. Ich hoffe für dich, dass deine MT pünktlich kommt, doch kann es auch sein, dass du länger auf sie warten musst.

DenisGheno
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort, ist die Wahrscheinlichkeit hoch das es zu Lieferschwierigkeiten kommt?

Eine Lieferzeit von Ende Februar bis Mai wäre sogar noch relativ schnell. Warte einfach ab, mehr kannst du ohnehin nicht tun.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing
Das Motorrad würde frühestens im Mai ankommen

da ist nix verbindlich, das kann auch locker 3 Monate länger dauern