Lack von Yamaha Mt 125?

1 Antwort

Ohne die Farbe jemals gesehen zu haben ein schwieriges unterfangen.

Geh in eine Lackiererei, die haben oftmals ein Farbmessgerät welche die Farbe aus dem System finden kann, solltest aber ein farbmuster dabei haben. Zudem haben die die möglichkeit im Mischprogramm nach möglichen Farben zu suchen. Du kannst dir auch die Motorrad Farbfächer geben lassen und alles mal ran halten.

Möglicherweise handelt es sich, wenn es ein Uni ton ist, um eine RAL Farbe innerhalb 7000 oder 9000

Sonst wird dir nur jemand helfen können der das ding schon einmal lackiert hat.