Motorrad Kontrolleuchte an?

3 Antworten

Klemme mal beide Batteriepole für 10 min. ab und versuche es anschließend noch einmal...

Wenn das nicht hilft, ab in die Werkstatt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – gelernter Kfz-Mechatroniker

Guten Tag zusammen , vor ungefähr 3 Tagen hab ich es mal versucht anzuschreiben was wunderbar geklappt hat also 2 Gang Kupplung kommen lassen und dann fährt sie .

heute hab ich mir einen Lader für die Batterie geholt und lade seit ungefähr 3 H da die Batterie fast voll ist hab ich es eben ausprobiert und sie spring an also würd ich jedem empfehlen die Batterie einfach voll zu laden und dann erst das Moped/ Motorrad auseinander zu legen und nach den Problemen zu schauen liebe Grüße .

Die MKL leuchtet immer, wenn der Motor nicht läuft und die Zündung an ist.