Motorrad Inspektion?

2 Antworten

Nein, die warten ne halbe Stunde und legen dann los.

Wie soll es sonst dort hinkommen ? Klar, kannst es auch schieben oder mit der Post schicken. Oder fragst mal einen Autofahrer, wie die das immer machen.

dercoolejunge34
Beitragsersteller

Ja wenn dann halt mit einem Anhänger

koofenix  23.07.2024, 15:58
@dercoolejunge34

Fahr doch hin. Mußt keine Angst um die Mechaniker haben. Die passen schon auf sich auf. Und der Ölwechsel geht auch schneller, weil heißes Öl schneller abläuft. Abgesehen haben wir das schon immer so gemacht. Natürlich nur, wenn Kfz zugelassen und Führerschein vorhanden.

chillipalmer89  23.07.2024, 16:41
@dercoolejunge34

Quatsch… aber was ich mich halt inmer frage warum fragst du hier und nicht den Laden selbst wie sie es am liebsten hätten…?