Motorrad geht beim gasgeben aus. Ursache?

2 Antworten

Ich vermute das die neben düse verstopft ist,diese ist verantwortlich dafür,das beim kalt Start der Motor überfettet,diesen Ablauf ist notwendig für ein reibungsloser kalt Start.

Kannst auch etwas entgegenwirken,indem du die Haupt düse um 5%erhöhst.

Gruß

Suzukiks750
Beitragsersteller

Habe ich mir auch schon gedacht und darauf beide Düsen gereinigt. Trotzdem danke

Alpino6  25.01.2017, 18:42
@Suzukiks750

Hmm,ok,aber auf jedenfalls läuft der Motor zu mager,vielleicht zu viel Luft?

Suzukiks750
Beitragsersteller

Macht Sinn, der Vergaser zieht so gut wie kein Benzin an -> unsterstützt deine Vermutung

Von was für einem Gefährt reden wir denn überhaupt? Das ist bei der Fehlersuche u.U. essenziell wichtig...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.

Suzukiks750
Beitragsersteller

Suzuki Dr 125 Se

Und ein Problem wurde gefunden  : der Vergaser zieht so gut wie kein Benzin an.