Motorrad geblitzt (auch von hinten)?

4 Antworten

Nein, das Ding kann dich nur von vorne fotografieren. Motoradfahrer sind da fein raus.

Nein, deswegen " müssen" Motorrad fahrer sich keine Gedanken darüber machen. Allerdings gibt es solche Blitzer, die Beidseitig blitzen aber diese sind sehr selten.

Die können nicht von hinten Blitzen :

woher weißt du das da nur 100 sind ?

Erebos4
Fragesteller

Das Bild ist nur ein Beispielbild. Nicht genau die Stelle, wo ich geblitzt wurde.

Ich weiß, dass da 100 waren, weil ich das Schild ca. 1 km vorher gesehen habe und trotzdem mit ca. 118 km/h gefahren bin.