Motorrad Feststellschraube Teile fehlen (Werkstatt Fehler?)?

3 Antworten

Alter, in was für einer Dilettanten-Werkstatt warst du denn?

Fahr morgen vorsichtig hin und mach einen Lauten! 🤦‍♀️

Nein, du musst nichts zahlen.

yzfNinja4
Beitragsersteller

War mit meiner Maschine zum ersten mal da, mein Vater war schonmal mit seiner da und war zufrieden. Bin maßlos enttäuscht, die haben eigentlich nen guten ruf, keine Ahnung was da passiert ist..

Danke dir, ich werde vorsichtig fahren!

Die fehlende Abdeckung REKlAMIEREN ; REKLAMATIONEN KOSTEN NIX WENN IM zUSAMMENHANGMIT DER iNSTANDSETZUNG::

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 40 Jahren als Schrauber unterwegs . Meisterbrief

Die Verschraubung für die Spureinstellung fehlt auf der rechten Seite komplett.

Das ist totaler Murks, der kostenlos behoben werden muss. Eigentlich kannst du noch Entschädigung verlangen.

Danach Werkstatt wechseln!

yzfNinja4
Beitragsersteller

Blöde frage jetzt, aber das heißt da fehlt noch mehr als die kappe und den beiden Muttern?? Heißt, da hätte eventuell irgendwas ernsthaftes beim fahren passieren können?

Werde dort definitiv nicht mehr hinfahren, werde meine Maschine da morgen noch einmal hinbringen damit die das wieder ausbaden, und das wars dann.

Danke für die Antwort!