Motorrad Fahrer, was habt ihr für Frisuren?

6 Antworten

ich hab ganz kurze Haare (jedenfalls da, wo noch welche sind).

Gekürzt auf 1.5 mm. Und mir ist es scheissegal was andere über mich denken

Ich bin nur Beifahrer, werde jedoch in 1 Woche endlich selber auf dem Esel sitzen :) .

Also das mit dem Helm kenne ich, habe seitlich ganz kurz, 1 cm wenns hoch kommt. Oben hab ich länger und das nach hinten gestylt wie der Typ aus Koeln 50667. Also bei mir reicht es, wenn ich die Haare mit dem Helm nach hinten drücke oder schaue dass die Haare nicht nach "vorne" plattgedrückt werden, eher nach hinten oder auf die Seite.

Wenn ich den Helm absetze streiche ich mir 2-3 mal durch die Haare (nach hinten) und sie sitzen wieder. Zwar nicht wie am anfang aber immernoch gut.

Ich habe einen ganz normalen Haarschnitt und normalerweise immer gegelte Haare, egal ob in meiner Freizeit oder in der Arbeit. Beim Motorrad fahren lasse ich das Haargel aber immer weg, weil mir da ehrlich gesagt scheißegal ist, wie ich unterm Helm aussehe. Ich bin kein Eisdielen Poser, sondern ich fahre auch wirklich mit meinem Bike. :D

Und bisher hat wegen meiner Frisur noch niemand die Flucht ergriffen, wenn ich irgendwo zum Tanken oder zum Essen angehalten und den Helm abgesetzt hab. ;)