Männerfrisuren für Motorradfahrer?

3 Antworten

Ring rum kurz (ca 1cm) oben aufm Schädel ca 2,5cm oder so das man sie von Hand leicht zur Seite schieben kann und fertig.

Und ob du zwischen kurz und lang einen Übergang oder ne kante haben willst ist geschmackssache ;D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

Gut aussehende Frisuren sind ja immer Geschmackssache. Je kürzer die Haare, desto stabiler die Frisur, würde ich sagen. Selbst trage ich ca. 9mm und nach einer langen Fahrt (im Winter mit Sturmhaube) liegen die Haare auch mal platt. Das ist einfach so. Entweder warten bis sie sich wieder aufrichten oder mit nem nassen Kamm durch die Haare gehen.

Gestylte Haare unterm Helm sind wahrscheinlich ekelig. Die ganze Peeke landet ja dann im Helm. Den müsstest Du dann mindestens so oft waschen wie Deine Haare. Und die Haare selbst sehen dann auch nicht mehr aus. Sehr unpraktisch.

Gestylte Haare und Helm passt nicht wirklich.

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4

Boxerschnitt/Buzzcut (vorrausgesetzt du hast ein längliches, männliches Gesicht mit wenig Fett/Wasserablagerung, sodass die Kieferknochen mindestens ein bisschen zur Geltung kommen)