Schmerzen Motorrad helm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einem Pflaster abkleben und eventuell darüber mit etwas Watte der so polstern. Kommt aber drauf an, welches Piercing du hast :) Aber nimm es ja nicht raus, da kann die Entzündung einwachsen, das wär blöd.

tangleteezer
Fragesteller

das Piercing ist ein industrial

Effigies  21.05.2016, 16:42

Leg dir mal beide Hände auf die Ohren. Dann drückst du feste gegen deinen Kopf und schiebst deine Hände langsam nach oben, mit den Handballen über die Ohren, ohne mit dem Druck nachzulassen.

SO muß es sich anfühlen einen korrekt sitzenden Helm abzuziehen. Und jetzt verrat mir mal wie man das mit einem Industrialpiercing unter ein Hut bekommen will?

Eher schaffst du Freeclimbing mit langen Fingernägeln.

Was für ein Piercing hast du denn?

Ich bin die ersten paar Monate nicht gefahren, weil es schon ziemlich weh getan hat.

Piercing raus, und in Ruhe lassen bis die Entzündung abgeklungen ist. Dann Helm drauf und los gehts.