Motorrad und Haare?

4 Antworten

Wichtig wenn die Haare lang sind ist, einen Zopf zu binden oder flechten und noch Halstuch drum, sonst bekommst du Knoten rein gewirbelt

Motorrad mit Haaren geht gar nicht ich glaub du musst die abrasieren.

Nein die Dinge einfach ein bisschen platt

Naja, also meine Frisur war da immer platt gedascht und hatte Ă€hnlichkeit mit ner explodierten KlobĂŒrste 😂 ist ja auch nicht schlimm nach ner Tour, da schaut jeder Motorradfahrer nicht sonderlich stylisch aus.

Aber ich kann Dir trotzdem nen Tip geben. Nimm ein Trockenshampoo mit. Das tust Du Dir dann etwas in den Haaransatz und schĂŒttelst Dein Haar etwas aus nach der fahrt. Das lockert am Ansatz wieder etwas auf und schaut dann nicht mehr so platt aus ;) das habe ich immer gemacht wenn ich mit dem Motorrad an die Arbeit gefahren bin und dann doch etwas ansehnlich sein wollte ....

Aber wÀhrend der Fahrt unbedingt schauen das Du Dir vor der Fahrt nen Zopf machst, und so gut es geht im Tuch bzw je nach LÀnge unter der Jacke trÀgst. Ansonsten gibt's irgendwann Haarspliss. Machst Du gar keinen Zopf und alles flattert rum bekommt man Knoten ins Haar. Also Haare so gut verstauen wie es nur geht...

Nimm eine BĂŒrste mit uns frisiere sie danach mit dem Kopf nach unten. Wenn sie frisch gewaschen sind, sollte das reichen. Ansonsten binde sie einfach zusammen (wenn sie lang genug sind).