Motorrad dreht im Stand unkontrollierbar und viel zu hoch?

2 Antworten

sitzt vergaser fest?? hatte gleiches problem,schau mal nach,bei mir waren nur schrauben locker & dann dreht sie automatisch hoch,weil sie falsche luft bekommt! mfg

MasterLukes
Fragesteller

Schrauben sind fest, Vergaser sitzt auch fest. Hab jetzt gerade entdeckt, dass da ein kleines Loch in der Verbindung zwischen Vergaser und Zylinder ist. Könnte das was sein? Foto: http://puu.sh/jwayi/29473e0da7.jpg

noidea123456789  10.08.2015, 21:46

ja,das könnte das problem sein! schraub den vergaser mal raus & wechsel das kaputte aus oder zum ausprobieren halt halt es iwie zu! schau mal zw.zylinderkopf/ansaugstutzen & vergaser wehen dem flanch (dieses zwischenteil zum abdichten!) da könnte sie auch falsche luft ziehen. mfg

MasterLukes
Fragesteller
@noidea123456789

Ja ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher dass sie falschluft zieht. Wenn ich das Loch zuhalte wirds zwar nicht besser, aber ich merke das Luft gezogen wird. Ich werds demnächst mal austauschen und hoffe, dass es dann wieder funktioniert.