Motorrad zieht nicht mehr stark?

2 Antworten

Bewegliche Teile ölen? Die Zusammensetzung des kraftstoffes ändert sich auch immer. Möglcihrwiese ist das Drehmoment geringer geworden.

Wann warst du das letzte mal auf der Autobahn und hast mal die Maschine ordentlich getreten?

Scheint wohl lange her zu sein, weil wahrscheinlich deine Ventile und Krümmer etwas verrußt sind.

Gerade so etwas passiert, wenn man die Maschine des öfteren untertourig fährt. Wenn man im 4 Gang mit 40 km/h fährt, dann braucht der Motor mehr Zeit bis es auf Drehzahl kommt, es sei denn du gehst auf den 3. Gang runter.

Andy1299  14.03.2020, 15:24

Tritt die Honda ordentlich durch und fahre so ca. 30-40 km und dann wird es sich legen.

Mit legen meine ich natürlich nur dein Problem