Motorrad draußen im Regen stehen lassen?

2 Antworten

Also es ist kein Problem das Motorrad auch bei Regen eine Nacht draussen stehen zu lassen, und es ist auch kein Problem das Motorrad einen ganzen Monat draussen zu parken.

Nur auf Lange Sicht ist es einfach nicht gut. Spätestens im Winter würde ich das Motorrad dann doch sicher, sauber und trocken lagern. Neben der möglichen Korrusion ist auch die Diebstahlgefahr beim Laternenparken sehr hoch.

Als Motorradfahrer braucht man einfach eine Garage, du brauchst einfach einen Ort wo rdu dein Werkzeug und deinen Helm lagerst.

Na wo denn sonst wenn keine Garage? Meine Karren stehen immer draußen sogar ohne Plane , seit über 50 Jahren-nie etwa passiert.