Motorrad bewegt von fremder person?

1 Antwort

Das nächstenmal so parken das du nicht im Weg stehst. Mehr kannst du nicht machen, da du nicht weißt wer dein Mofa geschoben hat. ( übrigens ich würde das Nummernschild von dem Auto retuschieren

Tempa954
Beitragsersteller

Retuschiere nix seine schuld wenn er überhaupt mein Motorrad anfässt finde es ehrlich gesagt unverschämt Schiebe ja auch nicht autos irgendwo weg

Manu41957  04.09.2023, 19:05
@Tempa954

Woher weißt du das der Autofahrer dein moped geschoben hat?

Manu41957  04.09.2023, 20:37
@Tempa954

Du weißt aber schon das der Autofahrer dich anzeigen kann? Wegen dem veröffentlichen seines Kennzeichen und wegen falscher Behauptungen

Tempa954
Beitragsersteller
@Manu41957

Was soll das den heißen hat er es überhaupt geschoben natürlich ist ist ja auf den foto ganz weit vorne war davor hinten

Tempa954
Beitragsersteller
@Manu41957

Wer sonst er hat ja so komisch hinter mir geparkt obwohl es 3 Parkplätze gab

Manu41957  04.09.2023, 23:47
@Tempa954

Und er hat natürlich auch die komische Plane drübergemacht, oder wie?

Tempa954
Beitragsersteller

Wie stehe ich den im Weg darf doch parken wie ich will müssen ja nicht 2 Fahrzeuge auf einem Parkplatz stehen