Ledrkombi über jeans?
Ich will bald den a1 Schein machen um in die Schule zu fahren etc. und hab ne Frage bezüglich der Bekleidung ich würde eine Protektoren Weste unter einem armor hoodie (alles von alpine Star ) anziehen und bei der Hose bin ich noch nicht sicher ich brauche was wo ich meine Jeans für die Schule drunter ziehen kann und weis nicht wo ich eitwas finde ich bin offen für Vorschläge für jeden Teil der Kleidung und auch bei den Schuhen bräuchte ich Hilfe
danke für antworten
6 Antworten
Wie sieht der Weg zur Schule denn aus? Wenn es nur innerhalb der Stadt ist würde ich es bei einer Jacke belassen.
Auf einem 125er Roller trägt auch niemand Schutzkleidung.
Deshalb hatte mein einer Schüler nach einem Unfall im Kreisverkehr auch ganz üble Verletzungen an dein Beinen und ging monatelang an Krücken.
Der Hoodie wird dir im Herbst/Winter zu wenig Wetterschutz bieten. Es gibt Lederhosen, die wie reguläre Hosen geschnitten sind, doch verrutschen da, hast du noch eine Jeans drunter, gern die Protektoren.
Ich würde an deiner Stelle eine Textilkombi nehmen und mir die Jeans dann in der Schule anziehen.
Es gibt Motorradjeans.
Früher hatte man einfach eine Lederkombi als Motorradfahrer getragen. Die Jacke hat man ausgezogen, Hose und Stiefel den ganzen (Schul-)Tag getragen. Keiner hätte Lust gehabt noch andere Klamotten mitzuschleppen oder sich umzuziehen. Ich lese diese Frage immer wieder und verstehe eigentlich das Problem nicht so recht. Was ist denn an einer Leder(kombi)hose so schlimm? Keiner hat sich damit unwohl gefühlt, aber Lederhosen sind ja eh aus der Mode gekommen - ist das also vielleicht ein Modeproblem?
die Kombi sollte schon gut sitzen, allein wegen der Protektoren.
Du musst die Kombi ja auch irghendwp verstauen. also würde ich einfach die Hose zum Wechseln mitnehmen. Irgendwo kannst du dich ja umziehen. und wenns auf der toilette ist.