Motorrad Führerschein (125-iger) in Polen machen?

4 Antworten

Wenn Du in Polen deinen Wohnsitz für mindestens 185 Tage hast, kannst Du dort eine Fahrerlaubnis erwerben.

Wenn dann in Deutschland kein Fahrverbot oder Sperre vorliegt, darfst Du auch hier fahren.

wenn du dort wie gesagt wurde, entsprechend dort wohnst, ist es kein problem. um hier in deutschland damit zu fahren, darfst du aber kein fahrverbot hier haben.

Wenn du einen Wohnsitz in Deutschland hast, dann musst du den Führerschein anerkennen lassen.

Wenn Du Deinen Wohnsitz mindestens 6 Monate in Polen hattest, ist das legal. Ansonsten nicht. M.R.