In Polen Mofa Führerschein machen und ihn Deutschland rumfahren?

1 Antwort

Nein du kannst hier nicht damit fahren. Da selbst wenn du im Besitz einer fahr Erlaubnis bist in Deutschland immer noch ein anderes recht gilt. Und da du in Deutschland fahre willst musst du auch das deutsche recht anwenden. Ganz zu schweigen davon ob er hier überhaupt anerkannt wird bzw du ihn einfach in Polen machen darfst. Soweit ich weiß darf man Führerscheine in Ausländern erst machen nachdem man nachweislich 6 Monate im besagten Land lebt. Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege. Grüße.