Motoröl Peugeot 207 cc?

4 Antworten

Das Mannol ist ein sehr gutes Öl. Teuer heißt nicht, dass es besser ist. Ich fahre es seit 2006 in meinem Citroen C3. Der hat über 320.000km. Nie Probleme gehabt. Citroen ist eine Marke von Peugeot. Meine Kleine verwendet das Mannol-Öl 5W40 in ihrer Werkstatt als Standardöl und 5W30 als teurere Alternative. Das 5W30 kostet in der Werkstatt 13€. Schaue mal auf E-Bay. Dort wird Mannol-Öl oft günstig verkauft. Gucke nach dem Anbieter, der ist auf der eigenen Homepage oft günstiger. Mannol ist eine Marke, die von der Adresse bei Shell abgefüllt wird.

Also hab auch einen alten Golf und kann das nutzen, also es passt finde ich

Nutze in beiden meiner Autos Mannol und kann nichts negatives sagen. Positiv ist definitiv der Preis (ca. 5,60 EUR/l).

Du musst eben auf die Freigabe achten und die ggf. vom Hersteller vorgegebene Viskosität.

Wenn die Freigabe PSA B71 2290 für dein Auto paßt, dann ja

nutz von mannol den ölfinder, dann siehst du es

und mannol nutz ich schon seit 2009 in meinen Autos

18,40/Liter ist irre teuer, hab noch letzte Woche für den nächsten Ölwechsel 10l Kanister für 43€ gekauft (5W30)

linedrs
Beitragsersteller

sind 4 Liter für 18,40€

MichaelSAL74  07.10.2024, 08:26
@linedrs

ah pardon. war auf dem mickrigen Smartphone einfach zu überlesen, dann würde der Preis passen in etwa