Auto Kühlmittel Konzentrat pur reinkippen?

4 Antworten

Du kannst auch reinpinkeln. Sinnvoll ist beides nicht. Auf dem Konzentrat steht, in welchem Verhältnis du es mischen sollst. Welchen Grund sollte es also geben, es unverdünnt einzufüllen?

EddiR  21.07.2020, 07:53

Dein erster Satz, mein erster Gedanke!

nein. Entweder mit entmineralisiertem Wasser nach Vorgabe verdünnen.

Oder Fertigmischung rein.

Und wichtig: an die Herstellervorgabe halten, und keins mit unpassender Chemie reinfüllen.

Misch das Zeug im richtigen Verhältnis. Aber viel wichtiger ist es erstmal raus zu finden wohin das Wasser verschwindet

Kommt drauf an wie dickflüssig das ist