Motorkontrollleuchte 125er?
Gude,
hab da mal ne Frage zu meiner Suzuki Gsx-s 125.. Ich bin gestern normal gefahren und man hat ungewöhnlich viele Fehlzündungen gehört (teilweise 1-2 sek lang). Vorallem wenn ich mit der Kupplung noch kurz vorm Schleifpunkt bin knallt die richtig. Nach einigen Kilometern hat sie beim runterschalten gute 2-3 Sekunden geknallt und dann ging die Motorkontrollleuchte an. Zusätzlich erscheint der Fehler "FI". Bin dann noch problemlos nach Hause gefahren.. Frage: Was könnte das sein und sollte ich sie bis zur Werkstatt stehen lassen? Habe noch keinen Termin ausgemacht. Inspektion war vor ca. 300-400km. Schonmal danke für eure Antworten! Lg
3 Antworten
"FI" = Fuel Injection. Das bedeutet, dass die Einspritzanlge fehlerhaft arbeitet. Von daher resultieren auch die Fehlzündungen.
Guten Tag, ich habe genau das gleiche Problem wie du, da es ja schon eine Weile her ist, kannst du mir sagen was los war ?
lg
FI = Fuel Injection, heißt die Einspritzanlage hat irgendein Problem. Also auf zur Werkstatt...
Danke, macht ja auch Sinn. Aber sollte ich sie stehenlassen oder kann ich heute normal fahren?