14.000 km bei einer 125er viel?

3 Antworten

Ich finde eher, der Preis ist bei dieser Laufleistung zu viel.

Rynox21
Beitragsersteller

Aber warum die kostet neu 4.600

Nicht die Laufleistung ist das Problem sondern der Pflegezustand.

In dem Beispiel allerdings ist der Preis das Problem. 3'200 Euro für eine Maschine welche neu für 3'700 Euro beim Händler zu haben ist -> zu teuer.

https://www.1000ps.de/gebrauchte-motorraeder/marke/Suzuki/modell/Suzuki-GSX-R-125?SortColumnName=Preis&SortOrder=asc&FahrzeugArt%5B0%5D=Neufahrzeug

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – KFZ Nutzer, Schrauber und Darüberschreibender ;)

Rynox21
Beitragsersteller

Wirklich so günstig? Hab die neu nur für 4600 gefunden

Gaskutscher  26.01.2020, 21:09
@Rynox21

Siehe Link -> lass dich nicht täuschen. Tageszulassungen, etc. gibt es auch noch.

14.000km sind eigentlich nicht zu viel, wenn die gepflegt ist. Allerdings ist die einfach zu teuer.