Ist die Suzuki GSX-R 125 ein Zweisitzer?

4 Antworten

Ja, ist sie.

Die "Supersportler-Imitate" sind schon für den Fahrer absolut unbequem - für den Sozius erst Recht.

Ich hoffe, das willst du niemanden regelmäßig antun ;-)

Viele Grüße

Michael

Ja, das dieses Motorrad besitzt einen Soziussitz.

Allerdings ist dieser sehr unbequem und nicht für längere Fahrten zu zweit geeignet.

Dennoch ist einer vorhanden.

Woher ich das weiß:Hobby – Motorradfahrer (Suzuki GSX-R 750 K1)

JA alle 125er ROLLER sind 2 Sitzer den nur Mofas sind meist Einsitzer .Ausnahme es war das Ding ein Klasse AM Roller dann ist es ein 2 Sitzer als Mofa und 125er sind die Dinger unter Mofa vor Rollstuhl .