Motoren und Stromquellen?

4 Antworten

WIEBITTEWASWILLSTDUWIEZUSAMMENSCHALTENMITWASÜRMOTORENUNDGENERATOREN???

Zu deutsch: Wenn du dir hier Hilfe erwartest, dann formuliere dein "Problem" so, dass daraus ersichtlich wird, was du überhaupt willst.

Dazu ist vorerst einmal äußerst hilfreich, GANZE, kurze Sätze zu bilden

Zweitens: klar machen, was das Problem ist, und was du mit deinem Projekt erreichen möchtest

Drittens: zumindest eine (halbwegs) technische Skizze - aus deinem Kauderwelsch ist absolut gar nichts Konkretes herauslesbar...

ShankusuDraw
Beitragsersteller

Ich bearbeite ihn sorry

Die Anschlűsse am Motor oder an elektrischen Bauteilen.

Man muss ja wissen wo L und N oder + und - angeklemmt werden sollen

ShankusuDraw
Beitragsersteller

Ich bearbeite ihn sorry

"... der Wechselstrom motor der besitzt zwei kleinere Stromquelle mit 2x40V Stromquelle ..."

Dein Text ist nicht nachvollziehbar.

ShankusuDraw
Beitragsersteller

Ich bearbeite ihn sorry

Das was du schreibst macht keinen Sinn.

Sind die 200 V (40 V) gleich oder Wechselspannug?

Wie kann der Wechselstrommotor 2 Spannungsquellen haben?

Wie viele Generatoren hast du ?

Mach eine Zeichnung von dem was du hast . Mit Angaben der Klemmen und Spannungen.

ShankusuDraw
Beitragsersteller

Was sind Klemmen? (In diesem Fall.)