Motor beim Auto ausmachen beim Automatikgetriebe

3 Antworten

dann geht das getriebe ziemlich schnell kaputt, weil die getriebeölpumpe nicht mehr arbeitet...automatikwagen dürfen deswegen nicht länger als max. 30-40 km abgeschleppt werden, das getriebe würde dann hops gehen...

was hat das mit dem Automatikgetriebe zu tun ? Wenn Du den Zündschlüssel umdrehst geht die Zündung aus und der Wagen rollt aus, wenn Du ihn nicht abbremst. Lasse Dir aber ja nicht einfallen, den Zündschlüssel auch noch abzuziehen, dann rastet das Lenkradschloß ein und dann ---------gute Nacht------ !