Motor auf Rennkart?

4 Antworten

Machbar ist alles… es gab schon viele Umbauten in den verrücktesten Fahrzeugen oder besser gesagt in fahrbaren Untersätzen….

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kfz-Mechaniker Tuning und Rennsport über 30 Jahre im Beruf

Du solltest zumindest ein Schweißgerät besitzen, damit umgehen können und wissen, wie man DXFs für den Laser- oder Wasserstrahlschnitt zeichnet.

Es wurden auch schon Motoren der Hajabusa in einen Trabbi gebaut.

Es emfiehlt sich ein ein Studium des Maschinenbaus.

ein Motor ist einfach nichts wsa man mit Draht und Spucke mal irgenwo dran schrauben kann, das funktioniert so nicht.