Motocross Kosten monatlich?

2 Antworten

Monatliche kosten kann man fast agrnicht sagen- da du im einen monat mal weniger wartung hast im anderen monat um so mehr und selbst im winter wo nicht gefahren wird, muss die MAschine für die nächste Sasion fertig gemacht werden.

Auf Feld und Kiesgribe brauchst du garnicht fahren, da lernt man nix. da sorgst du nur dafür das deine Maschine verschleißt und du nix lernst. da würde ich am besten 3-4 mal die Woche zur Strecke fahren. du musst doch sowieso die MAschine zu hause auf einen Anhänger laden und fahren, dann ist doch zur strecke viel besser.

Was willst du überhaupt für eine MAschine fahren?

grob gerechnet zahlst du für den spass im Monat so ca, 250-300€/ Monat, wenn man es vom Jahr runter rechnet.

mxmxmxmxmxmx
Beitragsersteller

Und wie sieht's mit einer 'privaten Strecke' aus? Also eine ca. 300m lange Strecke aus Sand u. Lehm?

matrix791  25.02.2018, 07:38
@mxmxmxmxmxmx

was meinst du mit Privater strecek? willst du dir eine bauen auf deinem Grundstück? 300m ? also mein sohn hat damals mit 5 jahren auf einer kinderstrecke im verein angefangen 900m , die wurde ihm schnell zu langweilig.

und im Wald würde ich lassen- da lernst du nix und wenn du erwischt wirst- wird es sehr sehr teuer ( strafe bis 20.000€ )

Fahrtdauer 3-4mal die woche?! 😐 Wie lange ist denn 1 mal ca? - btw. auf Feldwegen bzw. in kiesgruben fahren und das mx zu nennen... Echt eine schande für echte mx fahrer...

mxmxmxmxmxmx
Beitragsersteller

Allein Dank deiner Antwort würde ich mir erstmal überlegen, ob du nicht die Schande bist.😉 Natürlich nur falls du fährst. Ansonsten kannst du dir solche Antworten auch sparen!

matrix791  25.02.2018, 09:20
@mxmxmxmxmxmx

naja- im grunde hat er shcon recht- fahren aufn Feld oder Kiesgrube hat mit Motocross soviel zu tun wie Golf mit fussball. Man kann ja auch nciht sagen: ich fahre mit dem Auto von München nach Köln und nennt es dann formel 1

TBA13  08.03.2018, 21:54

hahha 😂😂 - mxmx... du wirst es wissen... ich fahre mx btw... 😑😑😑