Motocross KOSTEN

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also Strecken gebüren pro strecken besuch 15 € am besten gehst du in den Verein Verschleisteile 1 im monat = 9 mal im Jahr (an min. 3 monaten im jahr zu kalt) bei mir kostet 4 mal im Monat 50-75 € kann auch mehr werden ich fahr nicht sehr schnell. also mit 200€ im Jahr kannst du rechnen bezin auch so 50€ im Jahr(bei 9 mal fahren) und Kleidung immer wieder erneuern. Aber 1 mal im Monat ist doch sehr wenig vll. wäre es dann besser sich die MAschine zu teilen.

TMG97
Beitragsersteller

Ja ich glaube auch das ich dann schon eher 2-3 im monat fahre und in den ferien auch öfter

DAnke erst mal :)

Lino505  12.07.2011, 22:38
@TMG97

Ah cool Bei fragen einfach schreiben :)

eine minute = ein Euro (ohne Vertrag) im Verein würd ich sagen Schüler 60, berufstätig 90 (im Monat)

TMG97
Beitragsersteller

Hallo erst mal danke für die antwort ich habe in dem Verein schon mal nachgefragt das kostet 5 € im Monat für mich ...... ich wollte eigendlich wissen wie viel halt die Sachen kosten wie dann mal ein neuer Kolben oder Ritzel oder ist das dann das gleiche noch mal ?

MFG