Motocross im Raum Ulm?
Hallo ,
wo kann ich Motocross im Raum Ulm fahren . Ich wohne in blaubeuren und am besten wäre gleich dort in der Nähe aber ich kenne nur Erbach aber da weiß ich nicht wie und wann man da fahren darf . Gerstetten soll noch ganz gut sein . Danke
2 Antworten
Das ganze wird da meist von Vereinen betrieben wo man Mitglied werden kann.
Eine Mitgliedschaft kostet meist ca. 25 Euro im Jahr plus noch ca 50 Euro extra für aktive Fahrer. Zusätzlich muss man noch Arbeitsstunden leisten, das heißt bei Motocross-Rennen z.B. als STreckenposten arbeiten oder auch mal den Rasenmähen odr das Klo sauber machen.
Viele VEreine die bieten aber auch Tageskarten an, wo auch Gastfahrer fahren dürfen. Eine TAgeskarte kostet da ca 20-25 Euro.
Wenn du direkt in Ulm wohnst ist leider nicth so viel auswahl. Etwas weiter von Ulm gibt es auch noch diese Rennstrecke.
In ca. 50km Entfernung von Ulm gibt es auch noch die Strecke des MSC Berkheims (echt geile Strecke). Da kann man auch als Gastfahrer zu vernünftigen Preisen fahren.
Preise für Gastfahrer findest du hier: https://www.msc-berkheim.de/strecken-trainingspreise/