Motocross Freundin?

2 Antworten

also bei uns im Verein sind so einige Frauen/ Mädchen da ich einige gut kenne- kann ich dazu auch was sagen.

Es ist egal ob Frau/Mädchen oder Mann/Junge- wenn der Partner Motocross nicht mag oder sonst eine negative Meihnung dazu hat- wird es nicht klappen.

Wenn man in dem Sport unterwegs ist, wird es immer Leuet geben- die es gut finden und es gibt Leute die es nicht gut finden - das hat dann ncihts mit Frau oder Mann zu tun.

Fänd ich persönlich ned so nice, hätte aber kein Problem damit