Motocross dirtbike?

2 Antworten

Das wichtigste beim Motocross sind reiche Elter mit viel Freizeit am Wochenende.

Die müssen dich nämlich jedesmal zur Rennstrecke fahren udn die Maschine kommt auf einen Anhänger drauf.

Das Fahren auf Wiesen, Wäldern und Feldwegen ist streng verboten. Entsprechende Strafen können bis zu 20.000 Euro betragen plus eventuellen Schadensersatz.

Entweder 65er oder 85 kleinrad oder großrad. Gibt es von mehreren herstellern

blackhaya  29.07.2024, 01:37

bei 1,50 ganz bestimmt kein Grossrad.