Elon Musk als Englisch Facharbeit Thema?

2 Antworten

Ich weiß nicht was Eure Lehrer davon halten, aber ich würde im Abi nicht über ein Person schreiben. Für steht Musk: Paypal, Space X und Tesla.

Ich würde Dir als Themen vorschlagen: "Kommerzielle Raumfahrt" oder "Elektromobilität". Beides Themen die voll im Trend sind, über die man sehr viel schreiben kann und bei denen man auf Elon Musk eingehen kann.

Ist ok. Wie wäre es mit privater Raumfahrt? Da kannste auch auf Musk eingehen.