Motivation zum lernen für den Führerschein?

2 Antworten

Also ich kann dir nur von mir sagen, ich habe den Führerschein schon sehr lange und für mich war die Motivation Freiheit. Für mich war es ein totales Gefühl der Freiheit jederzeit in mein Auto steigen zu können bei Tag und bei Nacht und hinfahren zu können wohin immer ich auch will.

hatte da ne APP...( Theorie +) 2 Tage vor der Prüfung die ganzen Fragen paarmal durchgemacht und die Testprüfungen.. dann an die Prüfung