Kann man auf Fahren Lernen Max seinen Account "zurücksetzen"?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Ich bin mir nicht sicher, aber wenn deine Schwester an der selben Fahrschule ist wie du, kann man doch einfach bei Einstellungen die persönlichen Daten ändern unds ie kann dann einfach ihren Namen angeben. Aber wie gesagt, bin mir nicht sicher und die Fahrschule kann man dort nicht ändern. Kannst es ja mal versuchen, hoffe ich konnte helfen :)

geht nicht