Muss ich Theoriestunden nochmal machen?

2 Antworten

Ja, du kannst die anechnen lassen wenn du zur gleichen fahrschule gehst. Die extra stunden (technik) musst du aber trotzdem machen.

DieTortur
Beitragsersteller

Gibt es dabei eine Ablauffrist ?

Also stimmt es dass das nur innerhalb der ersten 6 Monate nach dem Führerschein möglich ist ? Vielen Dank :)

Du brauchst nur 6 Lerneinheiten Theorie (zumindest war das bei meinem Sohn so) und bei der theoretischen Prüfung brauchst du nur insgesamt 20 Fragen beantworten, allerdings darfst du da nur 6 Fehlerpunkte haben. Und zwar Grundwissen und Zusatzfragen Klasse B.

Sehtest, Erste Hilfe usw. brauchst du nicht mehr, das gilt noch. Aber der Führerscheinantrag muß wieder neu gestellt werden (bei uns im Landratsamt).