Motivation zum Aufräumen?

3 Antworten

Musik anschalten, inneren Schweinehund überwinden und loslegen. Der Anfang ist schwer - aber wenn der überwunden ist, geht's.

Musik hören ist die beste Lösung. Am besten mit Kopfhörer und schöne laute Musik, die einen glücklich macht und dazu noch mehr motiviert. Also schöne fröhliche musik🎶🎶

Einige Folgen "der trödeltrupp" und "das messie-team" schauen. Ich bekomme da immer so Lust, alles schön und ordentlich zu haben😊