Tipps fürs Leben?

4 Antworten

Immer kleinere Zwischenziele setzen, so dass man den Mut nicht verliert sein großes Ziel zu erreichen.

Abends vor dem Einschlafen immer nur an die guten Sachen des vergangenen Tages denken. Selbst wenn es nur ein Lächeln, ein leckeres Eis oder sonst was war.

Roteiche  29.08.2024, 16:19

Das ist wirklich gut 👍🏻

Das war immer meines.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruf+pr.Vertr.person. Helfen+dabei viel gelernt.
 - (Liebe, Mädchen, Jungs)  - (Liebe, Mädchen, Jungs)  - (Liebe, Mädchen, Jungs)

Immer nur so viel trinken wie mit aller Macht rein geht.

Und ganz wichtig: Iss niemals gelben Schnee.

,,Schönheit beginnt in dem Moment wo du entscheidest du selbst zu sein"

Damit du glänzt ☺️