was für motivationen gebt ihr euch wenn ihr wirklich viel zum aufräumen habt zu hause?

9 Antworten

Ich mache immer ein wenig und manchmal hab ich n Tag, wo ich durchpower und voll viel schaffe.

Ich hab also keine richtige Motivation um mal so alles aufzuräumen.

Ich glaube, meine Motivation wenn ich aufräume - egal ob Stückchenweise oder ganz viel - ist Stolz auf mich selbst und Freude über die Ordnung.

Es gibt aber einen Boost: Besuch. xD

machwasneues
Beitragsersteller

hahahahahaha , danke :-)

Wenn mein Zimmer bzw. die ganze Wohnung chaotisch ist, dann fühl ich mich meistens ziemlich unwohl (: Dementsprechend ist mein Motto dann auch: Je länger der Chaos, desto länger das Gefühl des Unwohl seins.

Mein Freund ist wahrscheinlich die Hauptmotivation und damit ich bisschen Energie hab hör ich dazu Musik. Immer die gleiche Playlist, ist richtig gut. Hör mal das Album Cypress grove von Glaive und wenn's dir gefällt kann ich dir auch die Playlist schicken falls du Spotify hast.

Bei wir wirkt am besten das Belohnungssystem! - Z. B.: - Es darf nicht eher gegessen werden, bis ich aufgeräumt habe. - Oder: - wenn ich aufgeräumt habe, darf ich mir ein leckeres Eis gönnen.

Es könnte einer immer unverhoft zubesuch kommen .

deswegen ist es bei mir immer sauber