Motivation um schwimmabzeichen zu machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo User!

Die Ausbildung sollte eigentlich Motivation genug sein. Und natürlich solltest Du jetzt möglichst oft im Wasser sein und Brustschwimmen ist der leichteste Stil

Ich empfehle Dir einen Schwimmverein da werden alle Fragen beantwortet und man schult Deine Technik

Viel Erfolg

Also das dass dein Traum ist sollte Motivation dazu sein. Ich hasse es auch und habe aber innerhalb einer Woche Silber und 2 Tage später Gold durchgezogen für bessere Chancen... ich habe einen Freund in meiner Freiwilligen Feuerwehr der 5 Jahre in Berlin war und das schwimmen ist Teil der Ausbildung. Das wird nicht das letzte mal sein. Ich weiß es von anderen BF's, das die einmal die Woche in der Schwimmhalle sind. Also gewöhne dich dran:)

Woher ich das weiß:Hobby

Ähm....also wenn du jetzt schon keine Motivation für die Ausbildung hast...

Aber generell ist es als Motivation immer wichtig im Hier und jetzt zu sein und sich zu sagen das es gerade nichts besseres gibt als das was du tust

user0107656
Beitragsersteller

Ich hab sehr viel Motivation für die Ausbildung! Nur fürs Schwimmabzeichen wenig weil ich einfach generell nie schwimme.