Bundespolizei Schwimmabzeichen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist möglich, das Zeichen nachzureichen.

Bis zur Einstellung sollte es aber da sein.

Du kannst dich bewerben, dann vielleicht noch auf ein Blatt schreiben dass du das Schwimmabzeichen gerade nicht hast, es aber nachreichen wirst sobald dies möglich ist.

Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke mal da werden sie eine Lösung für dich finden.
am besten einfach anrufen und das mit denen abklären.
vllt haben die ja ein eigenes Schwimmbad wo du das ablegen kannst

Warte einfach bis die Schwimmbäder wieder auf sind bzw. bis du das Schwimmabzeichen machen kannst. Keine Sorge, den Schwimmnachweis kannst du bei der BPol nachreichen, die wissen ja selber, dass wegen Corona z.Z. alles kompliziert ist.