Motivation gegen Abstieg?

1 Antwort

Der Außenseiter kann in solchen Spielen volles Risiko gehen - er hat ja nichts zu verlieren.

Zudem besteht auch die Chance, von den gegnerischen Spielern unterschätzt zu werden. Die gedanklich möglicherweise schon beim darauffolgenden Spiel sind.

Zu beobachten ganz gerne in der Bundesliga, wenn ein Team in der kommenden Woche international spielt und zuvor am Wochenende ein Ligaspiel bei einem Abstiegskandidaten ansteht.