Wird die Hertha morgen sicher absteigen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Sie werden dieses Wochenende sicher absteigen 83%
Sie haben nochmal ne Chance am letzten Spieltag 17%

5 Antworten

Sie werden dieses Wochenende sicher absteigen

Es ist verrückt, aber ich habe die Ergebnisse der letzten beiden Spieltage mal durchgewürfelt. Dabei kam bei der Hertha das gleiche Ergebnis raus wie im richtigen Leben. Sie führen mit 2:0, doch am Ende steht es 2:2. Stuttgart steigt ebenfalls ab, Bochum muss gegen den HSV in die Relegation, Schalke rettet sich auf Platz 15.

Das ist denen seit Jahren schon so oft passiert, insofern halte ich das eigentlich gewürfelte Resultat für durchaus realistisch.

Off-Topic: Meister werden demnach übrigens die Bayern.

Sie werden dieses Wochenende sicher absteigen

Im Spiel gegen Köln hat man zwar gesehen, dass die Herthaner wirklich kämpfen, was das Zeug hält, aber man muss zum Schluss einfach einsehen: es funktioniert einfach nicht bei ihnen. Auch dann, wenn sie ein paar Spiele gewonnen haben, sie müssen sich neu aufbauen, um wieder tauglich für die Bundesliga zu werden.

Jetzt hoffe ich etwas anderes: dass die Hertha es noch schafft, die Lizenzauflagen der 2. Liga zu erfüllen. Sonst droht sogar ein höherer Abstieg bis in die Regionalliga.

Sie haben nochmal ne Chance am letzten Spieltag

Die ist aber minimal, Stuttgart und Schalke müssen verlieren oder Unentschieden spielen und Hertha gewinnen. Theoretisch wäre dann sogar noch Platz 15 drin.

Sie werden dieses Wochenende sicher absteigen

Hi, PETZE2010. ⚽️

Die Hertha ust dem Abstieg ganz nah......

Selbst wenn sie gewinnt, ist sie auf fremde Hilfe angewiesen, und das ist fast unmöglich.

Mit sportlichen Grüßen, Renate.⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
Sie werden dieses Wochenende sicher absteigen

Es sieht sogar so aus das Hertha in die dritte Klasse gebucht bekommt.