Welche Aufstellung bzw. welche Taktik soll ich gegen folgenden Gegner verfolgen?

Aufstellung - (Spiele, Fußball, Manager) Taktik - (Spiele, Fußball, Manager)

1 Antwort

Hey,

ich habe selbst einige Fußballmanager relativ "erfolgreich" gespielt und ich kann dir sagen, eine pauschale Aussage die dir was bringen wird ist schwer da die Formeln im Hintergrund teilweise echt anders sind.

Ich habe gerade mega den Text verfasst und dann erst gesehen dass das die Bilder deines Gegners sind xD

Ich habe keine Ahnung was man alles einstellen kann -.- aber ich würde auf jeden Fall zu Pressing raten. 4 4 2 oder 433 Syste, je nachdem was du für Spieler zu Verfügung hast.

Du solltest auf jeden Fall die Spieler mit den besten Werten auf den Platz stellen. Bei deinem Gegner sitzen die ja irgendwie alle auf der Bank.

Welcher Fußballmanger ist das eigentlich? :D

Mfg

SoVain123
Beitragsersteller

Online Soccer Manager heißt das, ja ich habe schon die Spieler mit den besseren Werten rein!

Fielkeinnameein  18.05.2016, 17:41
@SoVain123

Naja man kann die Frage halt schlecht beantworten wenn man es selbst nicht spiel. Werds mir vllt morgen mal angucken .. wenn ich das so sehe juckts mir eigentlich wieder in den Fingern xD