Clashof clans clan krieg welche Strategie wäre hier am besten th11?

2 Antworten

Zap Witches wären sehr einfach, könntest den adler direkt mit rausnehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Einigen Jahre Spielerfahrung

Ich würde dir raten auf Discord in den Clash Of Clans de server zu gehen der hat extra einen channel wo für sowas da ist du kannst dort immer bilder reinschicken und Profis helfen dir dann der server hat aktuell 3k Mitglieder
Für den gegner wäre qc lalo am besten wenn du einen guten queen charge hinkriegst kannst du unten die cc, gegnerische queen und die adler death zerstören danach von unten einen lalo und easy 3 sterne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung