Motivation fürs astralreisen finden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, zum Magier-sein gehört auch Willenskraft. Also wenn du es wirklich willst, dann schiebe alles andere nach hinten und fange an.

Kleiner Tipp:

Du kannst es auch so machen, dass du jedesmal, wenn du daran denkst, die Übung machst. Außer du hast sie schon zweimal am Tag gemacht, dann musst du es natürlich nicht ein drittes mal machen.

Wenn du dass mal auf lange Zeitraum machst, ist es irgendwann Alltag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Magier des "ᛊᚨᚾᚲ︍ᛏᚢᛊ ᛞᛇ︌ᛗᛟᚾᛁᚢᛗ"

Malios7512
Beitragsersteller

Ok werde ich probieren danke

Es wird funktionieren wenn man aufhört zu Mastrubieren

Malios7512
Beitragsersteller

Also im november 😂

Hey ,

Bei mir ist das ganz genau so wie bei dir .

Ich habe keinen richtigen guten Tipp , aber mir hilft es ein wenig , wenn ich darüber nachdenke warum ich es so gerne schaffen möchte und so .
Und ich habe jetzt auch angefangen alle meine Fortschritte , Ziele ..) aufzuschreiben in ein Notiz Buch .. das gibt mir ein wenig Motivation .

Malios7512
Beitragsersteller

Werde das auch mal versuchen danke

'Die Kunst Des Träumens' lesen, und verstehen.

Malios7512
Beitragsersteller

Ok versteh ich jetzt aber nicht

Malios7512
Beitragsersteller

Aber das ist wahrscheinlich so eine Weisheit (oder du hast es dir gerade ausgedacht)