Motivation bekommen Schule?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Aleyna! Du hast recht gehabt, die letzten grossen Schulferien zu geniessen. Für die letzten Ferientage könntest du dich vielleicht dadurch motivieren, dass du etwas vorarbeitest fürs letzte Schuljahr damit du es während der Schulzeit dann etwas weniger streng hast und dann etwas mehr Freizeit hast.

Viel Erfolg, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aleyna10
Beitragsersteller

Danke, das hilft bestimmt, bzw, hoffentlich 😁

basel313  14.08.2024, 21:17
@Aleyna10

Sehr gerne, aber ich kenne das auch mit dem Aufschieben nicht so toller Sachen 😃

Hi,

sag deiner Mutter oder anderen Menschen die du täglich mehrmals siehst das du für die Schule lernen musst. Sag ihr so richtig überzeugend das du das machen musst und letzendlich fängst du an weil du vor deinen Mama nicht als der größte Versager da stehen willst.

Schau dir evtl. motivierende TikToks an oder Videos/Sprüche. Sag dir einfach mehrmals, du musst es jetzt machen sonst musst du unnötig eine Ehrenrunde drehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung