Motiv für Schur?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu!

Also möglich wären:

  • Herzen
  • Schleifen (lässt sich gut bei der Kruppe scheren)
  • Krone
  • Namen
  • Sprüche
  • Unendlichzeichen
  • Kristalle/Diamanten
  • Schneekristall
  • Viertelmond

Ich hoffe es ist was für dich dabei!

LG

Eine Krone oder Batman finde ich toll. Das Superman Zeichen ist auch super, aber bekommt man nur mit einer dünnen schermaschine hin und ist nicht einfach.

Ansonsten sind Sterbe und Herzen auch immer schön

Ich klaue meinen Ponys im Winter nicht das Fell und die meisten Schurmotive sehen einfach albern aus. Felix hat Cushing und wird einmal im Frühjahr und einmal im Sommer geschoren, um den Kreislauf zu entlasten, aber ansonsten bleibt das Fell mit hervorragender Thermoregulierung.

Shiraunddati
Beitragsersteller

Ja, ich weiß aber ich kann im Winter ja auch nicht warten bis alles getrocknet ist. Am Wochenende vl. Aber unter der Woche nicht

Giraffenmuster

Zebramuster

Blüten

Paisleys

Guck Mal auf Pinterest im Thema Pferdekunst, schöne Pferde, pferdeschur o.ae. nach

Viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Name ist oder sterne sind hübsch.

Vielleicht auch sprüche wie zb die von Soulhorse (zb Dressur Diva oder Springflummi)

Oder eure namen mit einem herz oder unendlichkeitszeichen

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an jeglichen Fakten und Studien, stetiges lernen.

Shiraunddati
Beitragsersteller

Eine gute Ideen, ich weiß nur nicht 9b ich das hin bekomme.

MilleW  04.10.2019, 21:40
@Shiraunddati

Pappe nehmen, Motiv aufmalen und ausschneiden das du eine Schablone hast. Sonst nimm vielleicht ein Buntes Spray (oder Kreide), sprüh/mal das Motiv auf und dann hast du es direkt auf dem pferd, ohne verrutschen. Dann eben aus rasieren oder auslassen, wie du willst 😁