Motiv für buntes Bild?
Hey,
Ich muss ein Bild auf eine Leinwand malen. Ich weiß aber leider noch nicht welches Motiv es sein soll, ich habe also wirklich überhaupt keinen Plan. Das Bild soll auf jeden fall sehr bunt werden und eher einfach zu malen sein.
Danke
Soll es zu einem bestimmten Thema sein oder in einen Raum passen z.B. Küche, Wohnraum, Schlafzimmer ?
Nein, es kann einfach irgendetwas sein
7 Antworten
Es gibt soooo viele schöne Motive
wenn du mehr Ideen brauchst frag mich oder Pinterest 😁

Michael The Distortion aus dem Podcast The Magnus Archieve, er wird meistens mit bunten Farben assoziiert, schau dir am besten ein paar Fanarts an
Drachen gehen immer, die gibt es in 100000 Varianten, von superleicht bis superschwer. Mit welchen Farben? Wasserfarbe ist nur scheinbar leicht, verzeiht aber keine Fehler und trocknet matt auf, Öl ist die einfachste Art, da kann man unbegrenzt neu drübermalen wenn der erste Versuch nichts geworden ist, das bleibt an glatten Stellen auch schön glänzend als ob es frisch wäre, aber das Trocknen dauert ewig. Tipp: am besten leuchtet ein Motiv raus, wenn der Hintergrund dunkel ist. Je stärker die Kontraste, um so stärker der Eindruck.
schau mal auf youtube bei
"farjana art academy" nach ideen. da bekommst du einen grossen haufen davon.
voraussetzung dafür: du besitzt acrylfarben.
Hallo Bruenette1234!
Ein Schmetterling auf einer Blumenwiese ist ein lebendiges und buntes Motiv.
LG
gufrastella
alle drei bilder sind urheberrechtlich geschützt.