Wie findet ihr diese Zeichnung von mir?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

den schnabel bitte noch richtig ausarbeiten und den übergang über dem auge, wo die zeichnung ausläuft weniger abrupt machen, also da auch noch ein bisschen nacharbeiten.

wenn die zeichnung fertig ist, noch fixieren. (notfalls geht haarspray) - dabei beachten, dass dunkle teile dabei noch mehr herauskommen.

soeinmisthier
Beitragsersteller

Danke für die Tipps!

pony  20.06.2024, 11:27
@soeinmisthier

büdde.

es ist wirklich sehr schön - es wäre schade, es ungerahmt zu verschenkn. das papier darf nicht direkt ans glas des rahmens stossen.

soeinmisthier
Beitragsersteller
@pony

Ich hab das nur in ne Geburtstagskarte gezeichnet. Ich möchte nur immer etwas persönliches mit dabei haben, bei den Geschenken. Aber danke! Werde ich mir merken

pony  20.06.2024, 11:37
@soeinmisthier

du kannst auch eine geburtstagskarte rahmen.

es ist zu schade, auf irgendeinem kartenstapel zu landen und in einem jahr oder so entsorgt zu werden.

Dafür das du dieses Motiv zum ersten Mal gewagt hast ist es dir ziemlich gut gelungen. 😊

Ich würde noch etwas am Schnabel machen da er mir etwas zu ähnlich wie die Federn aussieht. Sonst ist die Skizze eigentlich echt schön. 🙃

LG ☁️

Woher ich das weiß:Hobby – Kreativität liegt mir 😉

soeinmisthier
Beitragsersteller

Danke, dann werde ich da nochmal ran gehen^^

Hey soeinmisthier! Auch wenn ich ehrlich gesagt, nicht wusste, dass es sich um eine Eule handelt 🙃 (Schande über mich...) fasziniert mich, deine Art und Weise zu zeichnen. Diese Sorgfalt und Genauigkeit ist beeindruckend 😇 Wäre ich Zeichnungslehrer wäre das eine klare 6 (in der Schweiz ist 6 eine 1 bei euch), okay, ich war immer ein 2er Schüler im Zeichnen (was als schwach gilt, 1 gibt es bei uns quasi nur wenn man ein leeres Blatt abgibt...).

Weiterhin viel Spass beim Zeichnen und alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

soeinmisthier
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank!!:)

NICHT SONDERLICH GUT DA DRIN??? Das sieht doch super aus! Sag sowas nicht. :)

Ich finde das Bild fantastisch!!

soeinmisthier
Beitragsersteller

Sehr lieb, vielen Dank!^^

der schnabel sieht ein wenig aus wie die spitze eines pinsels und ich würde noch oben link richtung ohr weiterzeichnen aber sonst sieht es spitze aus