Motiv Idee zum Malen mit Acrylfarben auf einer Leinwand?
Hallo,
ich suche schon die ganze Zeit nach Motiven zum Malen auf einer Leinwand die 20x20cm groß ist. Ich habe aber einfach keine Ideen 😞
Hat jemand vielleicht einen Vorschlag? Ist egal aus welchem Thema.
4 Antworten
Hi,
Was sehr schön ist sind immer Sonnenuntergänge 🌅 mit z.b Heißluftballons oder mit Tieren als Silhouette! Auf Pinterest findet man auch gute Ideen!
Lg 🎨☁️
Hi 👋
Es kommt drauf an was du gerne malst, also eher Natur, Menschen oder andere Sachen.
Deshalb würde ich dir empfehlen mal auf Pinterest zu schauen.
LG Bisciutluna 🍪
Ich persönlich Male auch sehr gerne und Male gerne Tiere oder auch irgendwelche schönen, aber ich kenne das auch sehr das man nicht weiß was man malen soll. Vielleicht findest du noch ein gutes Bild, ich wünsche dir viel Glück 🪷🌺
Hey,
der Sonnenuntergang, im Vordergrund Meer und Strand.
Viel Erfolg!
es gibt auf youtube MILLIONEN tutorials für malen mit acryl auf kleinen malgründen.
auf pinterest wirst du, wenn du bis jetzt noch nichts gefunden hast, auch nichts finden. der content, den du angeboten bekommst, ist noch sehr viel eingeschränkter als auf youtube oder google, da deine präferenzen dort noch mehr getrackt werden.
du wirst quasi ein einer bubble eingeschlossen.
Erstmal danke für deine Antwort 😊 auf Pinterest bin ich die ganze Zeit schon unterwegs aber ich finde einfach nichts wo ich mir denke: Ja, DAS ist es! Ich meine was ich wirklich richtig ansprechend finde.😐 Ich finde so Bereich Menschen eigentlich ganz gut aber es ist mir einfach zu langweilig nur ein Portrait zu malen.☹️